Gästebuch

Gästebuch der Lucky Rangers

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Alfred J. Kwak (Sonntag, 02. Februar 2014 19:34)

    Mal wieder ein FETTES Dankeschön an die Redaktion!!!
    Die Homepage sieht klasse aus und ist immer aufm neusten Stand.

    Weiter so! :)

    Ente gut alles gut ;)

  • Robert Lechner (Dienstag, 12. März 2013 17:05)

    Hallo Jungs, Liebe Grüße aus dem Osten Deutschlands.

    Robert lechner

  • Bernhard Huber (Montag, 04. Februar 2013 09:07)

    Samstag, den 09.02.13 von 14:30 bis 16:00 Uhr trainieren wir in der Soccerarena in Heufeld. Danach gibts die Möglichkeit Bundesliga zu schaun. Da ich verbindlich buchen muss, geht das ganze nur mit
    Anmeldung. Bitte heute oder morgen bei Mir melden oder hier ins Gästebuch posten.

    Danke Mama bis Samstag!

  • Spieler Lucky Rangers (Montag, 21. Januar 2013 15:45)

    Sind wir vielleicht froh, dass dieser Sven Göran Eriksson (siehe LuckyNews) nicht zu den Luckys kommt! =))

  • Manuel (Montag, 31. Dezember 2012 20:57)

    Wünsche allen Luckys einen guten Rutsch ins neue jahr.

  • Seppal (Mittwoch, 05. Dezember 2012 08:48)

    Servus Leute
    Also was dieses Jahr extrem viel Spaß gmacht hat, war der Ausflug zum Rodeln von knapp 15 Leut!
    Hättet Ihr nicht bock sowas wieder zu machen?

    Oder Vl mal an einem WE (Samstag?) Kartfahren zu gehen? Bei 14 Leut würd des so knapp aufn 50er kommen des Kartfahren. Anbei der Link, falls es jemanden interessiert
    http://www.kartpalast.de/CMS/KARTPALAST-RACEWAY/Preise,13,0,8.html
    Is jetzt nur ein Beispiel, wär aber absolut geil
    - GP XXL Weekend mit max. 14 Leuten -
    - 14 Runden Quali
    - 21 Runden Rennen mit Ampelstart, danach Kartwechsel (1. mim letzten, 2. mim vorletzten, usw.)
    nochmal 21 Runden Rennen mit Ampelstart
    - dauer ca. 60 Min

    Da könnten wir den Sebastian Vettel der Luckys ausfahren... und wer wird der Alonso, der mit fießen Tricks alles versucht! =)

  • Seppal (Montag, 19. November 2012 12:10)

    vorab ein Lob an die Pressestelle ;)

    Training ab jetzt nur noch Sonntags in der Halle. Freitag nur wenn was zam geht, müssen aber dann die beteiligten selbst ausmachen!
    optional können wir, sollten wir mal genügend zusammen bekommen (mind. 10 Leute) auch in die Socceraren nach Miesbach (1 Std. 49 €) oder nach Heufeld (1,5 Std. 85€) fahren. Jedoch muss hier fast ca.
    1 Woche vorher reserviert werden!!!

  • Thomas Herchenhan (Freitag, 16. November 2012 11:21)

    Geiles Rätsel und tolle Idee lieber Klaus. Nur was verdammt noch mal ist das Möbelstück? Ich kriegs nicht raus :-))

  • Börny (Donnerstag, 08. November 2012 13:13)

    Serwus beinand, da mich das immer noch fuchst, dass jeder meint man könne in der Halle aus der eigenen Hälfte keine Tore schießen (Feldspieler + Torwart) hier der Link zu den BFV Hallenregeln:

    http://bfv.de/cms/seiten/17484.html

    Grüße

  • Seppal (Donnerstag, 06. September 2012 11:35)

    Am SA treffen wir Luckys uns um 14 Uhr am Haupteingang von der Wiesn (gegenüber der Polizei)
    Wir haben heuer keinen Tisch bekommen, müssen uns also selbst drum kümmern.
    Wer sich deshalb eher treffen möchte soll mir einfach mal bescheid geben
    LG

  • Alfred J. Kwak (Donnerstag, 23. August 2012 20:25)

    Ente gut Alles gut

  • Seppal (Donnerstag, 16. August 2012 17:56)

    Finalgegner im Pokal ist Barolo. Die haben gestern das Halbfinale gegen Taifun Rosenheim gewonnen. Bei nem Stand von 4-1 für Barolo sind wir gegangen, hab gehört dass es aber 4-2 ausgegangen ist

  • Die Redaktion (Freitag, 03. August 2012 10:15)

    Servus Bernhard,
    ja, das ist eine gute Idee. Als ich mir neulich mal das YouTube-Video zum Sieg der Hallenmeisterschaft 2010 angeschaut hab, hab ich mir auch gedacht, dass wir das unbedingt irgendwie einbauen müssen.
    Werden uns mal Gedanken machen. Merci für die Anregung;-)

  • Bernhard (Freitag, 03. August 2012 08:23)

    Hallo beinand, ich hätte da noch einen Ideenanreiz für unsere HP. Vielleicht lässt sich ja die Rubrik "Erfolge" einbauen !?

  • Seppal (Montag, 30. Juli 2012 12:35)

    Großes Lob an die Mannschaft und Glückwunsch zum Finaleinzug!!

  • Bernhard (Mittwoch, 11. Juli 2012 17:17)

    Großes Lob an "die Redaktion" für Ihre tolle Arbeit hier auf unser Internetseite!!

  • Ben (Montag, 09. Juli 2012 18:32)

    Des ging fix.merce.;-)

  • Die Redaktion (Montag, 09. Juli 2012 12:23)

    Ach herrje, das wird natürlich umgehend geändert!

  • Ben (Montag, 09. Juli 2012 10:40)

    super jetzt hob i a buidl aber bei der kader auflistung bin i ned drin.=)

  • Seppal (Mittwoch, 04. Juli 2012 10:51)

    Der Spielbericht geht ja immer noch ab :P

  • Seppal (Montag, 02. Juli 2012 20:37)

    Oje, die Entscheidung mit Sammer als Sportdirektor der Bayern wird wohl an Martins Wechselgedanken nun eine Rolle spielen ;-)

  • Mane (Sonntag, 01. Juli 2012 11:40)

    Geiler Bericht in den Lucky News. Ich glaub der Bericht sagt alles. Danke Martin für alles! ;-)

  • Mane (Samstag, 16. Juni 2012 23:50)

    Bitte beachtet das 19. Bild bei den Bildern des Vereinsausflugs...-> Mehr Party geht nicht =)

  • Thomas Herchenhan (Montag, 11. Juni 2012 21:31)

    Kompliment an die Pressestelle des Vereins. Einzig zu bemängeln ist, dass es bisher noch immer nicht gelungen ist, ein Foto des Uli Hoeneß-Pendants der Luckys ins Netz zu stellen. Aber was nicht ist,
    kann ja noch werden.

  • Schalker (Montag, 21. Mai 2012 17:14)

    Hey Luckys,

    schön dass in letzter Zeit immer mehr Fans ;)
    zum Spiel kommen.
    Vielen Danke für die Unterstützung!

  • Mitch (Freitag, 11. Mai 2012 16:29)

    Auf gehts Jungs,

    nächsten Sonntag will ich 3Pkt. sehen!

  • Schalker (Samstag, 05. Mai 2012 20:13)

    Serwas

    endlich ist die neue homepage fertig :-)

Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.