Spielbericht zum Spiel Lucky Rangers - SC Victoria Rosenheim 0:2 (0:1) am 01.05.2013:

 

Bereits drei Tage nach dem Ligaspiel trafen die Lucky Rangers und Victoria Rosenheim in der ersten Runde des Ligapokals erneut aufeinander. Bei schönem Wetter kamen diesmal viele Zuschauer (9) in die fast vollständig ausverkaufte Innflutmulden-Arena.

Taktikfuchs Wacki musste diesmal auf seinen Wirbelwind Rampfi und Kieweg verzichten, die aus familiären Gründen nicht konnten.

Lange war das Spiel sehr umkämpft und wenig spektakulär. Mit der letzten Chance vor der Halbzeit erzielte Victoria allerdings das 1:0. In der zweiten Halbzeit gelang den Luckys nicht sehr viel und Victoria kam ein ums andere Mal gefährlich vors Tor. Die Konsequenz war das 2:0, das allerdings aus Lucky-Sicht überaus unglücklich fiel. Die Luckys müssen nun im Rückspiel beim SC Victoria in der Fußballprovinz Rosenheim ein 3:0 schaffen, um die nächste Runde im Pokal zu erreichen.

Nun geht es am Sonntag für die Luckys gleich weiter mit dem nächsten Kracher gegen den Top-Favoriten AC Barolo im Rosenheimer-Hobbyliga-Top-Abend-Spiel-der-Woche.



Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.