Spielbericht zum Spiel Lucky Rangers - Sportunion Kolbermoor 0:4 (0:2) am 08.07.2012:

 

Heute war einer dieser Tage, an denen wir alle besser im Bett geblieben wären. Vor fast leeren Rängen mit nur 7 Zuschauern ging an diesem Spieltag nicht viel zusammen.

Der Spielbericht fällt hier sehr knapp aus. Aufgrund der schwächsten Leistung der Saison haben wir mit 0:4 verloren. Unser Torwart Manu war noch der beste Mann am Platz. Dem Rest der Mannschaft wollte heute einfach nichts gelingen. Mal versagten die Nerven vor dem Tor, mal scheiterten wir einfach am Torwart.

Da die Redaktion der „luckyrangers.de“-Seite zwar knallharten Journalismus betreibt, aber dennoch parteiisch ist, bitten wir um Verständnis, dass dieser Niederlage hier nicht allzu viel Raum eingeräumt wird.



Statistik

Zuschauer: ca. 7

Ecken: 5:0

Ballbesitz: -12:112

Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt. (Derzeit Pause)

 

Training derzeit in der Halle. Termine findet Ihr auf der Startseite und unter der Rubrik Trainingszeiten!

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.