Luckys belegen 4. Platz bei der Rosenheimer Hallenstadtmeisterschaft

 

Am Sonntag, 11. November 2012 fand die Hallenstadtmeisterschaft Rosenheim in der Luitpoldhalle statt. Die Luckys hatten sich dafür mit einem hervorragenden 3. Platz bei der Hallenmeisterschaft der HFL qualifiziert.

Die Gruppenauslosung bei der Abschlussfeier der Hobbyliga Rosenheim verhieß jedoch zunächst nichts Gutes: Mit dem FC Mangfall Kolbermoor, dem AC Barolo, der Sportunion Kolbermoor und den Rosenheimer Panthers hatten die Luckys eine nicht gerade leichte Gruppe erwischt.

Doch die Luckys, die den Pokal 2010 geholt hatten, und von 2008 - 2010 dreimal hintereinander im Endspiel standen, sind ja bekannt dafür, dass sie sich durchbeißen. So auch diesmal: Gleich das erste Spiel konnten die Luckys gegen den AC Barolo mit 2:1 für sich entscheiden. Zwar verloren sie das nächste Spiel gegen die Sportunion mit 3:2, gewannen aber schließlich das nächste gegen die Rosenheimer Panthers mit 7:1. Das letzte ausstehende Spiel der Gruppe stand gegen den FC Mangfall Kolbermoor an. Beide Mannschaften durften nicht verlieren, sodass das Spiel stark taktisch geprägt war, und am Ende mit 0:0 ausging.

Im Halbfinale schließlich trafen die Luckys auf den späteren Sieger des Turniers, den SC Victoria Rosenheim, welcher das Spiel klar mit 4:2 für sich entschied.

Im Spiel um Platz 3 merkte man den Luckys die körperliche Erschöpftheit dann deutlich an, da die Spiele mit einer Länge von 18 Minuten doch recht lang angesetzt waren. Das Spiel gegen die Kampfteufel ging somit relativ klanglos mit 4:1 verloren.

Insgesamt erreichte die Mannschaft einen ordentlichen 4. Platz in der Gesamtwertung und kann – wenn man die Vorrundengegner betrachtet – mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Organisation des Turniers und gratulieren dem SC Victoria Rosenheim zu ihrem verdienten Sieg.



Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.