Spielbericht zum Spiel Sportunion Kolbermoor - Lucky Rangers 3:4 (0:1) am 20.05.2012:


Kulttrainer Wacki musste kurzfristig auf Martin und Bernhard verzichten. Die aufgestellte Neun tat sich gegen die mit drei Stürmern sehr offensiv ausgerichtete Sportunion zunächst sehr schwer. Nach einem Foul im Strafraum griff sich unser Kapitän Mane den Ball und verwandelte den Elfmeter zum 1:0. Daraufhin folgte ein Sturmlauf von Kolbermoor und wir kamen nur sporadisch zu Kontern, die wir aber leider nicht nutzen konnten.

Nach der Halbzeitansprache von Wacki begannen wir die zweite Halbzeit konzentrierter. Wir kamen zu einigen Chancen, die wir aber nicht verwandeln konnten. Nach einem Freistoß gelang der Sportunion schließlich der Ausgleich in der 56. Minute.

Nur vier Minuten später gaben wir die Antwort. Unser Libero Seppl leitete mit einem tollen Vorstoß das 2:1 durch unseren Vollblutstürmer Franze ein. Nur eine Minute später erzielte Rampfi mit einem gefühlvollen Heber das 3:1. In der 75. Minute gelang schließlich Mane nach einem Sprint über das halbe Feld auch noch das 4:1. Danach ließen wir es etwas ruhiger angehen und Kolbermoor kam wieder besser ins Spiel. Die Sportunion erzielte schließlich in der 85. und 91. Minute noch die Anschlusstreffer, sodass die letzten Minuten der Nachspielzeit noch einmal ungewollt spannend wurden.

Die herausragenden Spieler in der Lucky-Mannschaft waren heute der Kapitän Mane und der Vizekapitän Seppl.

 

Eine Anmerkung in Richtung Hobbyliga-Vorstand an dieser Stelle:
Das Spiel wurde ständig durch auffallend viele Wechsel der Sportunion unterbrochen, sodass kein richtiger Spielfluss aufkam. Uns ist bewusst, dass dies regelkonform ist, allerdings sollte es hier eine Nachbesserung im Regelwerk geben, da einige Möglichkeiten von schnell ausgeführten Einwürfen und Freistößen durch plötzliche Wechsel unterbunden wurden.

 

Statistiken

Ecken: ca. 3:3

Ballbesitz: 64,344 : 35,656

Zuschauer: ca. 8

 

Bemerkung: Am Rande forderte die Ultrafanbewegung "Koa Buckelpiste als Parkplatz" neue Parkplätze, da bei den jetzigen unebenen Parkmöglichkeiten immer wieder die tiefergelegten Autos aufsetzen. Der Vorstand wird sich in den nächsten Wochen mit den einzelnen Fangruppierungen zusammensetzen und versuchen einen Kompromiss in dieser Angelegenheit zu finden.



Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt. (Derzeit Pause)

 

Training derzeit in der Halle. Termine findet Ihr auf der Startseite und unter der Rubrik Trainingszeiten!

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.