Spielbericht zum Spiel Lucky Rangers - FC Betonspor 4:1 (3:1) am 13.05.2012:

 

Trainerurgestein Wacki hatte heute die Qual der Wahl: zum Spiel gegen den FC Betonspor stand ihm fast die ganze Mannschaft zur Verfügung. Da der Mannschaftsbus des Gegners im Stau stand, begann das Spiel mit 8 Minuten Verspätung.


Wir erwischten den besseren Start und konnten bereits in der 8. Minuten in Führung gehen, als Martin auf Vorlage von Benni das 1:0 erzielte. Danach verloren wir ein wenig den Faden und Betonspor erarbeitete sich einige Chancen, bis dann in der 16. Minute der Ball in unserem Netz zappelte. In der 34. Minute war es dann Benni, der vor dem Tor eiskalt zum 2:1 einschob. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Martin noch das psychologisch wichtige 3:1. Der verletzte Vorstandsvorsitzende kam zu der Halbzeitanalyse, dass es ein "zerfahrenes Spiel, aber mit deutlicher Übermacht der Luckys" sei.


Unser Trainer wechselte in der zweiten Halbzeit kräftig durch, sodass alle anwesenden Spieler zum Einsatz kamen. Die Zuschauer erlebten dann in der 70. Minute einen wahrhaft magischen Moment, als Martin mit einem frechen Heber das 4:1 erzielte. Im weiteren Spielverlauf ließen wir noch einige gute Chancen durch Oliver, Andi und Franze liegen, sodass es beim verdienten 4:1 blieb.

 

Bester Spieler auf dem Platz war heute Dreierpack-Martin, der im Mittelfeld für viel Furore sorgte. Die Innflutmulden-Arena stieß heute mit ca. 12 Zuschauern auf Lucky- Seite schon fast an ihre Grenzen. Der Vorstand überlegt bereits, ob eine Erweiterung oder doch gleich ein Stadionneubau sinnvoll ist.


Statistiken

Ecken: ca. 4:2

Ballbesitz: 61,342 : 38,658

Zuschauer: ca. 12

Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt. (Derzeit Pause)

 

Training derzeit in der Halle. Termine findet Ihr auf der Startseite und unter der Rubrik Trainingszeiten!

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.