Spielbericht zum Pokalspiel AC Barolo - Lucky Rangers 5:0 (2:0) am 19.10.2012:

 

Alles war perfekt für einen tollen Pokal-Final-Abend: Pokal-Trainer Wacki stand fast der gesamte Kader zur Verfügung, lediglich auf den verletzten Benni und den gesperrten Bernhard musste er verzichten. Darüber hinaus konnte er auf den extra aus Würzburg angereisten Martin sowie das erste Mal auf Jungstar Dennis zurückgreifen, der an diesem Abend einen starken Einstand zeigte.

 

Dem Anlass entsprechend wurde der Anstoß des Spiels auf 20:45 Uhr festgelegt und fand im Kolbermoor-Stadion bei Flutlicht statt. Zu Beginn des Spiels herrschte noch leichter Nebel, der sich jedoch im Laufe des Spiels verzog. Der AC Barolo begann von Anfang an sehr druckvoll und die Luckys wurden bereits früh in die Defensive gedrängt, hielten jedoch dem Druck stand. In dieser Phase war vor allem Towart Manu ein starker Rückhalt. Nach einer guten halben Stunde jedoch war es dann soweit und Barolo erzielte das 1:0. Kurz vor der Pause folgte der 2:0 Pausenstand.

 

Nach der Pause versuchten die Luckys weiterhin alles, um das Spiel zu drehen, doch der AC Barolo erwies sich als zu starker Gegner und konnte durch Tore in der 55., 74. und 82. Minute zum 5:0 Endstand erhöhen.

 

Wir gratulieren dem AC Barolo auf diesem Wege zum verdienten Pokalsieg.

 

Trotz des hohen Ergebnisses zeigten die Luckys eine starke kämpferische Leistung. Wir bedanken uns zudem bei den vielen Zuschauern, die uns durchgehend angefeuert haben.

Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt. (Derzeit Pause)

 

Training derzeit in der Halle. Termine findet Ihr auf der Startseite und unter der Rubrik Trainingszeiten!

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.