Spielbericht zum Pokalspiel Kampfteufel - Lucky Rangers 6:7 n.E. am 06.05.2012:

 

Es herrschte Pokalstimmung als wir zum Auswärtsspiel bei den Kampfteufeln antraten. Die eingefleischten Lucky-Fans kamen teilweise später, da die Anreise etwas länger dauerte. Trainerlegende Wacki nahm im Vergleich zum Spiel gegen die Südelf zahlreiche Änderungen vor. Nach einer stark von der Taktik geprägten Anfangsphase, waren es die Kampfteufel, die durch einen Freistoß in der 6. Minute in Führung gingen. In der 12. Minute traf Martin beim Klären den Gegenspieler und sah daraufhin die gelbe Karte.

Nach einer von Tom scharf vor das Tor getretenen Ecke traf Mane nach einigem Gestochere im Strafraum zum 1:1 - Ausgleich. Es folgte weiterhin fußballerische Magerkost.

In der 29. Minute verletzte sich Tom an der Schulter und musste ausgewechselt werden. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.

Kurz darauf zeigte Manu eine Glanzparade, indem er einen Kopfball aus dem Winkel fischte. Wir erhöhten daraufhin den Druck auf die Kampfteufel und erzielten in der 39. Minute durch Rampfi das 2:1.

 

Die zweite Halbzeit wurde sehr hitzig mit vielen Fouls geführt. Wir versuchten das vorentscheidende 3:1 zu erzielen, aber die Kampfteufel waren immer wieder durch Konter gefährlich. Andi vergab dabei die größte Chance für uns. In der 75. Minute gelang den Kampfteufeln dann der 2:2 Ausgleich. Dies war auch zugleich der Endstand nach 90 Minuten. Das Elfmeterschießen (wenn es soviele überhaupt waren...) musste also entscheiden.

Für uns traten die Schützen Mane, Martin, Karsten, Bernhard, Andi und Oliver an.

Die ersten zwei Schützen beider Teams verwandelten sicher. Dann scheiterte jeweils ein Schütze bei uns und beim Gegner, sodass auch das Elfmeterschießen in die Verlängerung ging. Dort behielt nach einem Fehlschuss des Gegners unser Neuzugang Oliver die Nerven und brachte uns eine Runde weiter.


Es war ein ruppiges Spiel, das von unserer Seite sehr zerfahren war. Die Kampfteufel, die nur zu neunt angetreten waren, boten eine kämpferische Leistung und stemmten sich gegen unsere personelle Übermacht.

 

Statistiken
Ecken ca. 5 - 4

Ballbesitz 39,34 - 60,66

Mitgereiste Lucky-Fans: 5


Eine Bemerkung noch zum Linienrichter auf der Tribünenseite: Er hat bereits in der 19. Minute gefroren.



Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt. (Derzeit Pause)

 

Training derzeit in der Halle. Termine findet Ihr auf der Startseite und unter der Rubrik Trainingszeiten!

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.