Spielbericht zum Spiel Blue Lions - Lucky Rangers 2:8 (0:6) am 16.09.2012:

 

Systemtrainer Wacki ließ diesmal in einem 4-3-1 spielen. Bei der Aufstellung konnte er auf einen Großteil seines Kaders zurückgreifen. Auch konnten die Lucky Rangers diesmal zahlreiche Fans begrüßen, wobei sogar ganze Familien den Weg ins Stadion gefunden hatten. Glücklicherweise hat die Stadt Rosenheim in der Sommerpause die Erweiterung der Innflutmulden-Arena genehmigt, sodass nun 20 Leute mehr Platz im Stadion finden. Die Mehreinnahmen sollen laut Vereinsaussagen vor allem verstärkt in die Nachwuchsabteilung fließen.

Die Stimmung in der Arena war super. Das Spiel tat dann im Verlauf sein Übriges zu einem tollen Nachmittag für die Lucky-Fans. Bereits nach drei Minuten hatte Mane die Führung auf dem Fuß, die der Torwart der Blue Lions aber noch verhindern konnte. Vier Minuten später war er jedoch machtlos als Benni von der linken Seite mit einem Schuss ins rechte obere Eck die 1:0-Führung erzielte. In der 12. Minute erzielte Rampfi das 2:0 und nur weitere fünf Minuten später war es erneut Benni, der das 3:0 erzielte. In diesem Tempo ging es weiter, sodass es bereits nach einer halben Stunde durch weitere Tore von Rampfi (21.), Benni (23.) und Tom (27.) 6:0 für die Luckys stand.

Nach der Halbzeit erzielten die Blue Lions den Anschlusstreffer zum 6:1 in der 48. Minute. Benni erhöhte dann in 68. und 73. Minute zum 8:1, bevor die Blue Lions den Schlusspunkt in der 82. Minute zum 8:2 setzten. Einen Wermutstropfen gab es dann in der 83. Minute als Rampfi mit Rot vom Platz gestellt wurde. Spieler des Spiels war zweifellos Benni, der alleine fünf Tore zu diesem großen Erfolg beigetragen hat.

Die Luckys mussten leider diesmal auf ihren Lucky-Buggy verzichten, da dieser immer noch in der Werkstatt ist. Er soll mit neuester Technik ausgestattet werden, wie etwa GPS, Navi, einer Alarmanlage und vor allem einem Kühlschrank.



Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt. (Derzeit Pause)

 

Training derzeit in der Halle. Termine findet Ihr auf der Startseite und unter der Rubrik Trainingszeiten!

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.