Spielbericht zum Spiel Lucky Rangers - Kampfteufel Rosenheim 0:3 (0:2) am 03.10.2012:

 

Das Nachholspiel gegen die Kampfteufel fand am Tag der deutschen Einheit statt. Bei herrlich sonnigem Herbstwetter fanden jedoch nicht so viele Besucher wie sonst den Weg in die Innflutmulden-Arena, was vermutlich auch der frühen Anstoßzeit geschuldet war.

Rotationstrainer Wacki spielte erneut mit einer Viererkette. Leider misslang den Luckys erneut der Start in die Partie und wir lagen bereits nach acht Minuten mit 2:0 zurück. Dann jedoch stabilisierte sich das Team und erarbeitete sich selbst gute Aktionen in Richtung Kampfteufel-Tor. Leider kam dabei nichts Zählbares heraus, da mehrmals die Pfosten im Weg standen. Die Luckys stellten mit der Einwechslung von Robert auf eine Dreierabwehr um, was dem Spiel der Luckys deutlich mehr Ruhe gab und der Druck gegen Ende der ersten Halbzeit erhöht werden konnte.

In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter nach vorne, leider ohne Glück. In der 75. Minute schließlich fingen wir uns einen Konter zum 3:0-Endstand ein.

Die Partie selbst wurde wieder einmal höchst emotional geführt, blieb aber über weite Strecken fair. Als absolut positive Entwicklung ist bei den Luckys festzuhalten, dass die Mannschaft aktuell neu auflebt und sehr viele Spieler zum Training und zu den Spielen erscheinen. Weiter so, Jungs! Allen, die heute krankheitsbedingt nicht spielen konnten, wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung!

Statistiken

Ecken: 2:2

Ballbesitz: 99,8:0,2

Zuschauer: ca. 5

 



Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.