Spielbericht zum Spiel Sportunion Kolbermoor - Lucky Rangers 2:2 am 07.10.2012:

 

Ohne den verletzten Taktiktrainer Wacki mussten die Luckys diesmal ohne Trainer auskommen. Die Luckys wollten den Negativtrend der letzten Spiele aufhalten und endlich mal wieder als Sieger vom Platz gehen. Allerdings war letzterer aufgrund des Regens in einer so schlechten Verfassung, dass das Spiel zu einer regelrechten Schlammschlacht wurde.

Den besseren Start erwischten diesmal die Luckys, die bereits in der 5. Minute durch Benni mit 1:0 in Führung gehen konnten. Nach einer gelben Karte für Tom (ist damit leider im letzten Spiel gesperrt) kam die Sportunion in der 25. Minute zum Ausgleich. Die Luckys beeindruckte das jedoch wenig und gingen bereits zwei Minuten später wieder durch Andreas Arns in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch. In der 82. Minute konnte die Sportunion dann durch einen Freistoß ausgleichen. Das war auch zugleich der Endstand.

Die Zahl der Zuschauer ließ heute zu wünschen übrig, was wahrscheinlich dem schlechten Wetter geschuldet war.



Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.