Spielbericht zum Spiel Lucky Rangers - FC Betonspor 4:5 (1:1) am 23.09.2012:

 

Die Innflutmulden-Arena konnte heute 11 Zuschauer begrüßen, die allerdings – fußballerisch betrachtet – einen etwas unglücklichen Tag erleben sollten.

Dabei begann die Partie zunächst recht gut: Karsten konnte nach Vorlage von Oli bereits in der 9. Minute durch einen schönen Heber über den Torwart das 1:0 für die Luckys erzielen. Das Spiel blieb weiter hart umkämpft und war seitens der Luckys von zahlreichen Ungenauigkeiten geprägt. Beide Mannschaften konnten sich Torchancen erarbeiten, der Abschluss gelang aber beiden nicht. In der 38. Minute fiel leider ein unglückliches Eigentor zum 1:1 Pausenstand.

In der Halbzeit konnten zahlreiche Zuschauerstimmen eingefangen werden. Sie reichten von „Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, aber sie waren zu langsam“ (2 Zuschauerinnen) bis hin zu „Die Mannschaft spielt zu hektisch, die Raumaufteilung stimmt nicht und auch die Laufbereitschaft ist nicht gegeben“ (ein Zuschauerexperte).

Nach dem Wiederanpfiff mussten die Luckys in der 47. und der 63. weitere Gegentore hinnehmen. Erst in der 66. Minute konnte Mane den 2:3 Anschlusstreffer für die Luckys erzielen, indem er einen Handelfmeter sicher verwandelte. Daraufhin erhöhte Betonspor den Druck wieder und konnte das 2:4 erzielen. Ein anschließendes Eigentor von Betonspor brachte die Luckys zum 3:4 heran. Und die Luckys kämpften weiter. Tom nutzte schließlich in der 77. Minute einen Abpraller zum 4:4-Ausgleich. Kurz vor Schluss fiel jedoch leider erneut unglücklich das 4:5.

Statistiken

Ecken: 4:4

Ballbesitz: 50:50

Zuschauer: ca. 11




Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.