LR 1981 KOLBERMOOR e.V.
LR 1981 KOLBERMOOR e.V.

TSV Rohrdorf/Thansau II

NIEDERLAGE ZUM AUFTAKT....

und zwar eine extrem unnötige Niederlage wenn man es genau nimmt. Am Ende können wir uns aber von einer guten Leistung nichts kaufen wenn man nach 90 Minuten wieder mit leeren Händen in die Kabine geht.

Wir gingen von Beginn an konzentriert zu Werke und hatten auch in der 1. Halbzeit gute Möglichkeiten. Zwei mal rettete Aluminium für den Gast, einmal rettete uns eine Abseitssituation.

Kurz nach Wiederanpfiff bekamen wir die kalte Dusche und gingen nach einem Eckball in Rückstand. Kurz darauf ging Nail den gegnerischen Stürmer zu ungestüm im Strafraum an. Den darauf folgenden Foulelfmeter verwandelte der TSV sicher. Am Ende versuchten wir nochmal alles. Einmal mehr rettete die Latte oder eine Fußspitze vor dem Anschlusstreffer.

Das 1:2 fiel leider einen Moment zu spät. So gehen wir zwar mit 0 Punkten, aber einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in das zweite Punktspielwochenende. Gegener am nächsten Samstag ist die zweite Mannschaft des SV Söllhuben. Spielbeginn ist 16:00 Uhr.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Wir spielen beim BFV.

..................................................

Druckversion | Sitemap
© LR 1981 Kolbermoor e.V.