Spielbericht zum Spiel Lucky Rangers - Blue Lions 3:3 (2:2) am 17.06.2012:

 

Bayern-Trainerkandidat Wacki musste leider in diesem Spiel auf einige Stammspieler verzichten. Die Stimmung in der Innflutmuldenarena war super. Nach Schätzungen (genaue Zählungen sind aufgrund der großen Anzahl an Zuschauern nicht möglich) waren es diesmal 13 Luckyfans.


Wir begannen die Partie sehr konzentriert und konnten den Gegner in den ersten 20 Minuten in seiner Hälfte festsetzen. Dies sollte sich auszahlen. So gingen wir durch einen Doppelschlag (10. und 17.) von Andi mit 2:0 in Führung.

Die Blue Lions konnten in der 28. Minute den Anschlusstreffer markieren. Durch diesen Treffer verunsichert und mit den Kräften kämpfend, kamen wir aus dem Rhythmus. Der Ausgleich der Blue Lions in der 38. Minute war die Konsequenz. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die nicht vorhandenen, aber zum Glück nicht überfluteten Kabinen.


Die zweite Halbzeit war von unserer Seite sehr zerfahren. Das Spiel wurde zudem härter geführt. Die Blue Lions kamen besser ins Spiel und gelangten mehrmals gefährlich vor das Tor. Nach einem Abseitstor erzielten sie in der 83. Minute das 3:2. Wir mobilisierten nun nochmal alle Kräfte und erzielten nach einem Abwehrfehler der Blue Lions durch Tom den 3:3-Endstand in der Nachspielzeit.

 

Besonders hervorgetan hat sich heute der Doppeltorschütze Andi, nicht nur wegen seiner beiden Tore, sondern auch weil er defensiv sehr gut spielte und auch offensiv Akzente setzte.

 

Statistiken

Ecken 7:0

Ballbesitz 48,453:51,547

Zuschauer: ca. 13

Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt. (Derzeit Pause)

 

Training derzeit in der Halle. Termine findet Ihr auf der Startseite und unter der Rubrik Trainingszeiten!

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.