AC Barolo - Lucky Rangers: ein Sommernachtstraum...

 

Alles war perfekt. Eine voll besetzte Innflutmulden-Arena. Das Abendtopspiel der Hobbyliga.

Die Luckys begannen eindrucksvoll und hochkonzentriert. Unser Aushilfs-Torwart Robert Kieweg organisierte die Abwehr kompetent und konnte die wenigen Bälle, die auf sein Tor kamen, ohne Probleme klären. Hinten hielten Seppl und Rico den Laden dicht. Barolo versuchte ein ums andere Mal durchzukommen, blieb aber immer wieder an den Verteidigern hängen. Sie probierten es auch mit langen Bällen, die aber immer wieder wie durch Magie bei den beiden Lucky-Abwehrspielern landeten. Die beiden Außenverteidiger Oli und Andi hatten so die Zeit mit ihren Vorderleuten Rampfi und Mane die Barolo-Abwehr über außen zu knacken. Auf den Sechserpositionen spielten Weber und Klaus unaufgeregt, zerstörten das gegnerische Spiel ohne große Probleme und verlagerten das Spiel immer wieder geschickt. Dennis verteilte als Zehner die Bälle perfekt und leitete viele Angriffe super ein. Unsere Sturmspitze Franze attackierte beständig die Abwehrspieler von Barolo, sodass diese keinen geordneten Spielaufbau zustande brachten. Walli, der in der zweiten Hälfte eingewechselt wurde, gliederte sich wunderbar in die Mannschaft ein und konnte hervorragend eigene Akzente setzen.

Zusammenfassend muss man sagen, dass das 15:0 gegen Barolo voll in Ordnung geht. Nicht nur, dass jeder Lucky-Spieler mindestens ein Tor geschossen hat, sogar Torhüter und Klaus; auch die komplette Mannschaft brachte über 90 Minuten eine Superleistung, was in diesem Jahr Hoffnung auf mehr macht.

Dann bin ich aufgewacht… Naja… 0:9 verloren. Aber der Traum war doch schön und wird vielleicht doch irgendwann Wirklichkeit.

Also Luckys, einmal kräftig schütteln, ins Training kommen und dann gehen wir das nochmal g‘scheit an!



 

Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.