Spielbericht zum Spiel Südelf/VIVO - Lucky Rangers 4:4 (1:3) am 15.06.2013:

 

Nach der langen witterungsbedingten Pause stand endlich wieder Fußball auf dem Programm. Leider hatte die Innflutmuldenarena durch das Hochwasser arg Schaden genommen und die sonst mit üppigem Grün überzogenen Spielflächen ähnelten eher einer löchrigen Sandlandschaft als einem Fußballplatz.

Supertrainer Wacki, der nun wieder auf seinen Stürmer Karsten zurückgreifen konnte, konnte fast seine Bestbesetzung auflaufen lassen. Die mitgereisten Fans fieberten dem Anstoß an diesem heißen Tag entgegen. Alle sieben produzierten eine absolute Gänsehautstimmung.

Die Luckys gingen dann auch schnell durch ein Eigentor der Südelf und einem Tor von Tom mit 2:0 in Führung. Gegen Ende der ersten Hälfte erzielte die Südelf den Anschlusstreffer, den aber die Luckys durch das 3:1 von Rampfi konterten.
In der zweiten Hälfte merkte man den Luckys an, dass einerseits die Kraft fehlte (man konnte ja wegen des Hochwassers die modernen Anlagen im Lucky-Trainingszentrum nicht nutzen); andererseits war es einfach viel zu heiß. Die Südelf kam daraufhin zum 3:2 heran. Karsten war es dann, der von Tom geschickt, zum 4:2 einnetzte. Die ersten Zuschauer verließen schon den Sandplatz, doch ihnen entging die Aufholjagd der Südelf. Diese schafften in den letzten Minuten des Spiels noch den Ausgleich gegen K.o.-wirkende Luckys, sodass es am Schluss 4:4 stand.

Abgesehen davon, dass die Luckys mit diesem Spielverlauf nicht zufrieden sein können, gibt es aber auch positive Ansätze zu verbuchen. So hat man trotz des schwer bespielbaren Bodens eine recht ordentliche erste Halbzeit gespielt. Auch Karsten konnte in seinem ersten Spiel nach langer Pause wieder Akzente setzen. Im Anschluss an das Spiel fand eine gemeinsame Grillfeier mit den Fans im neu errichteten Lucky-Fan-Pavillon statt. Für die Bereitstellung der Flüssignahrung danken wir unserem Zeugwart ganz herzlich!

Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt. (Derzeit Pause)

 

Training derzeit in der Halle. Termine findet Ihr auf der Startseite und unter der Rubrik Trainingszeiten!

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.