Spielbericht zum Spiel Lucky Rangers - Südelf/VIVO 6:3 (3:1) am 28.04.2012:

 

Unser Trainerguru Wacki musste heute aufgrund von Krankheit, Verletzung und Abwesenheit die Startneun umstellen. Auch kehrte er zum alten Spielsystem zurück.

 

Die neun Spieler der Südelf begannen sehr stark und setzten uns von Beginn an enorm unter Druck. In dieser Phase erzielten jedoch wir dann den Führungstreffer zum 1:0 durch Karsten in der 12. Minute. Ab diesem Zeitpunkt kamen wir besser ins Spiel und hatten noch weitere Gelegenheiten durch Gordan und Bernhard, bis schließlich erneut Karsten das 2:0 in der 23. Minute erzielte.

In der 31. Minute verwandelte Martin einen Freistoß direkt zum 3:0, nachdem Rampfi vor dem Strafraum zu Fall gekommen war. Kurz darauf scheiterte Gordan am Pfosten.

 

Danach kam die Südelf(neun) wieder besser in die Partie und unser neuer Manu (kam diese Saison ablösefrei) konnte sich mit zwei Glanzparaden kurz hintereinander auszeichnen. Vor dem Halbzeitpfiff jedoch konnte unser Gegner noch auf 3:1 verkürzen.

 

Nach der Halbzeit folgte gleich in der 46. Minute der Paukenschlag der Südelf, die weiter zum 3:2 verkürzen konnte. Von da an spielten wir (wahrscheinlich den heißen Temperaturen geschuldet) sehr passiv und die Südelf hatte mehrere Chancen.  In der 75. Minute gelang es ihnen schließlich nach einer Ecke zum 3:3 auszugleichen.

Durch den Ausgleich aufgeweckt, entstand in den nächsten Minuten ein offener Schlagabtausch bis Gordan den Ball per Kopf nach einem Lattentreffer von Mane zum erlösenden 4:3 ins Tor versenkte. Unser Trainerfuchs stellte die Taktik um ("Alles aufn Gordan"), so dass dieser auch noch nach Vorarbeit von Seppl das 5:3 in der 87. Minute erzielte. Bereits eine Minute später erzielte Rampfi mit einem wunderschönen Heber den 6:3 - Endstand.

 

Es war ein sehr faires Spiel, bei dem wir das bessere Ende erwischt haben. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Gegner, die Südelf/VIVO. Besonders hat sich bei uns in der Abwehr Christian als linker Verteidiger hervorgetan, der unaufgeregt und routiniert seine Aufgabe erledigt hat.

 

Statistiken
Ecken ca. 1 - 7

Ballbesitz: 47,368 - 52,632

Zuschauerzahl: 6 bei den Luckys (fast ausverkauft)



Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt. (Derzeit Pause)

 

Training derzeit in der Halle. Termine findet Ihr auf der Startseite und unter der Rubrik Trainingszeiten!

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.