Spielbericht zum Spiel Lucky Rangers - Südelf VIVO 4:4 (1:3) am 15.07.2012:

 

Wundertrainer Wacki konnte heute aus dem Vollen schöpfen. 13 Spieler standen heute im Kader, darunter Rückkehrer Bernhard. Sie alle wollten die Schmach vom letzten Wochenende vergessen machen.

Die Innflutmuldenarena war heute mit neun Zuschauern besser besucht. Das Spiel gegen die Südelf sollte alles bieten, was eine spannende Partie ausmacht. Da der Platz heute in einem relativ schlechten Zustand war, hatten es die Luckys schwer, ihr gewohntes Tiki-Taka-Spiel aufzuziehen. Zudem pfiff ein starker Wind durch die Arena.

Dieser sollte gleich in den ersten Minuten der Auswärtsmannschaft durch eine direkt verwandelte Ecke zur 1:0 Führung verhelfen. Die Luckys erholten sich aber relativ schnell von diesem Schock und konnten in der 19. Minute zum 1:1 ausgleichen. Doch der Ausgleich brachte keine Ruhe in das Spiel der Luckys, das zu dieser Zeit von vielen Fehlpässen und Unsicherheiten geprägt war. Kurz vor der Pause dann innerhalb von 90 Sekunden ein Doppelpack der Südelf und die Luckys lagen 3:1 zurück.

Nach psychologisch einwandfreier Aufbauarbeit durch Mentaltrainer Wacki begannen wir die zweite Halbzeit viel aggressiver und kamen durch einen von Martin verwandelten Foulelfmeter zum 3:2. Bernhard war zuvor im Strafraum zu Fall gekommen. In der 54. Minute erzielte Benni dann das 3:3. Die Partie wurde nun hektischer. In der 61. Minute wurde ein Spieler der Südelf nach einer Notbremse gegen Benni vom Platz gestellt. Nun stürmten die Luckys weiter an und konnten das Spiel in der 63. Minute drehen, als sie mit 4:3 in Führung gingen. Torschütze war erneut Benni. Die Südelf gab jedoch nicht auf und erzielte in der 79. Minute nach einem Freistoß aus abseitsverdächtiger Position noch das 4:4.


Das Ergebnis geht soweit in Ordnung, da wir es nicht schafften, eine konstant gute Leistung über zwei Halbzeiten zu zeigen. Leider gab es diesmal vor allem im Gästeblock wüste Beschimpfungen gegen den Schiedsrichter, die so eigentlich in dieser hohen Spielklasse nicht vorkommen sollten.

 

Statistik

Zuschauer: ca. 9

Ecken: 4:5

Ballbesitz: 70:80



Aktuelles

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet montags und mittwochs von 19:30 - 21:00 Uhr auf den Plätzen hinterm Aldi in Kolbermoor (Am Rothbachl) statt. (Derzeit Pause)

 

Training derzeit in der Halle. Termine findet Ihr auf der Startseite und unter der Rubrik Trainingszeiten!

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

.....................................................

Wir spielen in der himmeblau Freizeitliga.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lucky Rangers VfsF Rosenheim e.V.