LR 1981 KOLBERMOOR e.V.
LR 1981 KOLBERMOOR e.V.

Türkspor Rosenheim II

Spielbericht Türkspor Rosenheim II - LR 1981 Kolbermoor 3:1

 

Viel vorgenommen hatten wir uns für das erste Auswärtsspiel der Saison bei Türkspor Rosenheim 2. Leider mussten wir die Heimreise mit einer vermeidbaren Niederlage wieder antreten. Doch der Reihe nach. Wie so oft waren wir in den Anfangsminuten nicht auf dem Platz und bereits nach vier Spielminuten pfiff der Schiedsrichter einen berechtigten Foulelfmeter gegen uns. Doch unser Keeper Malle hielt abermals einen Strafstoß in dieser noch jungen Saison. Die Freude währte aber nur kurz, denn nach der anschließenden Ecke schliefen wir den Schlaf der Gerechten und ein Spieler der Rosenheimer konnte ungehindert zum 0:1 einnetzen.


Anschließend war wir so gar nicht auf dem Platz und konnten uns bei Malle bedanken, nicht noch höher in Rückstand geraten zu sein. Zu allem Überfluss mussten wir zweimal verletztzungsbedingt wechseln. Für Peter und Janis rückten Mike und Rico ins Mittelfeld. Mit den beiden Wechseln kam auch wieder mehr Zweikampfstärke ins Spiel, was sich auf die Mannschaft übertrug. Unser Spiel wurde besser. Dann die wohl spielentscheidende Situation an diesem Nachmittag. Max war durchgebrochen und lief alleine auf den Keeper zu, ein Abwehrspieler zieht Max von hinten um und verhindert die 100% Tormöglichkeit. Der Schiedsrichter pfiff und zur Verwunderung aller gab er dem Spieler statt der berechtigten roten, lediglich die gelbe Karte. Was für eine Fehlentscheidung. Egal. Nach schönem Pass von Mike erzielte Max den 1:1 Ausgleich.

 

Nach der Pause waren wir besser im Spiel und am Drücker, hatten gute Einschussmöglichkeiten und nach einem Schuss von Chris verhinderte der Torpfosten, eine zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung. Diese fiel in der Drangphase leider nicht und so kam es wie es kommen musste. Einmal mehr in der Abwehr gepennt und schon stand es 2:1 für das Heimteam. Wir liefen weiter erfolglos an und fingen uns einen weiteren Elfmeter zum 1:3. Auf der anderen Seite blieb bei einem Foul an Sepp im Strafraum die Pfeife abermals stumm. So endet ein faires Spiel am Ende 3:1 für Türkspor.

 

Fazit: 25 Minuten nicht auf dem Platz gewesen - dann drauf und dran das Spiel zu drehen - am Ende aber durch individuelle Fehler als Verlierer vom Platz.

Mund abwischen - weiter hart arbeiten und auf ein Neues am kommenden Samstag um 16:00 Uhr am Rothbachl im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft vom SV Prutting.

Ein Dank an dieser Stelle an unsere zahlreichen Fans. Das macht Spaß wie die Lucky Rangers Gemeinschaft leben und die Jungs auf dem Platz unterstützen. DANKE!

Aktuelles

EINLADUNG ZUR KOLBERMOORER STADTMEISTERSCHAFT IST ONLINE. ALLES WEITERE UNTER DER RUBRIK STADTMEISTERSCHAFT!

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet dienstags und donnerstags von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Sportplätzen am Rothbachl (hinterm Aldi) in Kolbermoor statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Wir spielen beim BFV.

..................................................

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LR 1981 Kolbermoor e.V.