LR 1981 KOLBERMOOR e.V.
LR 1981 KOLBERMOOR e.V.

SV Söllhuben II

JEDE MENGE ZU BIETEN...

hatte das 2. Punktspiel der Saison 19/20 gegen den SV Söllhuben II. Nach 90 Minuten standen 6 Tore, 2 Elfmeter und eine Punkteteilung fest.

Von Beginn an konnten wir das Spiel gut mithalten und hatten die erste Halbzeit gut im Griff. Der SV Söllhuben ging in der 26. Minute durch einen Strafstoss in Führung. Diesen Rückstand konnten wir kurz vor der Pause durch einen Doppelschlag in der 44. und 45. Minute in eine Halbzeitführung umwandeln.

In der zweiten Hälfte konnte der Gast durch einen Stellungsfehler in der 50. Minute ausgleichen. Unbeeindruckt davon gingen wir zwei Minuten später wieder in Führung. Als wir Mitte der zweiten Hälfte verletzungsbedingt die Hälfte des Zentrums auswechseln mussten, hatten wir einen Bruch im Spiel. Ab diesem Zeitpunkt begann der Gast auf den Ausgleich zu drücken, welcher ihnen auch schließlich in der 80. Minute gelang.

Am Ende steht ein gerechtes Unentschieden. Für uns geht es bereits am nächsten Sonntag den 25.8. weiter. Hier steht das erste Auswärtsspiel an. Gegner ist die zweite Mannschaft von Türkspor Rosenheim. Gespielt wird am Schulsportplatz an der Luitpoldhalle in Rosenheim um 15:15 Uhr.

Aktuelles

EINLADUNG ZUR KOLBERMOORER STADTMEISTERSCHAFT IST ONLINE. ALLES WEITERE UNTER DER RUBRIK STADTMEISTERSCHAFT!

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet dienstags und donnerstags von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Sportplätzen am Rothbachl (hinterm Aldi) in Kolbermoor statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Wir spielen beim BFV.

..................................................

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LR 1981 Kolbermoor e.V.