LR 1981 KOLBERMOOR e.V.
LR 1981 KOLBERMOOR e.V.

SV Riedering II

Spielbericht LR Kolbermoor – SV Riedering II 7 : 3

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Bei Kaiserwetter und sehr guter Zuschauerzahl haben wir den ersten hochverdienten und souveränen Dreier eingefahren. Nein es war wirklich kein Krimi. Kaum zu glauben – stimmt aber! Doch der Reihe nach.


Und diesmal grüßte nicht das Murmeltier. Nein wir schafften es uns vom Anpfiff weg uns in der Hälfte der Gäste einzunisten und überstanden die ersten fünf Minuten ohne Gegentor. Und es wurde noch besser. Nach einem tollen Pass in die Tiefe lupfte Hannes den Ball gekonnt über den gegnerischen Torhüter zur 1 : 0 Führung in den Kasten. Und es kam noch besser. Bereits in der 11. Spielminute passte Janis scharf in die Spitze und unter dankbarer Mithilfe eines Riederinger Abwehrspielers, der diesen abfälschte, lag der Ball wieder im Netz. 2 : 0 für uns und das nach elf gespielten Minuten. Ohne Worte. Riedering antwortete aber dann in der 19. Minute mit dem 1 : 2 . Aber immerhin hat es bis zur 19. Minute gedauert. Dass wir aber gewillt waren das letzte Heimspiel zu gewinnen untermauerte dann Chris Weiß, der in der 28. Minute nach einem langen Einwurf den Ball mit dem Kopf in den Kasten beförderte. 3 : 1 – alter Abstand wieder hergestellt. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.


Nach dem Wechsel passierte Erstaunliches. Bereits in der 48. Spielminute schnappte sich der am Samstag bärenstarke Hannes den Ball und lies einen Gegner aussteigen und zimmerte das Spielgerät zum 4 : 1 für ins in die Maschen. In diesem Spiel haben wir endlich mal zu Beginn einer jeden Halbzeit einen Treffer erzielen können. Mit dem ersten Schuss auf unser Tor in der zweiten Halbzeit trafen die Gäste zum 2 : 4 und schöpften nochmals Hoffnung. Doch an diesem Tag waren wir physisch einfach zu stark und schalteten anschließend nochmals den Turbo ein. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld von Atze bezwang unser Kopfballungeheuer Janis in der 75. Minute den Torhüter zum 5 : 2. Dann begann die Adrian-Show. Dieser schnappte sich nur zwei Minuten danach das Leder und drosch dieses mit Urgewalt zum 6 : 2 in den Kasten. Und er hatte noch nicht genug. In der 86. Minute dann ein unwiderstehlicher Sololauf aus dem Mittelfeld und schon lag das Runde wieder im Eckigen – neuer Spielstand 7 : 2. Der Treffer wurde frenetisch von der am Samstag überragenden Lucky-Familie gefeiert. Nur noch Drei hallte es von den Rängen! Kleiner Schönheitsfehler noch am Ende. Mit dem zweiten Torschuss überhaupt betrieben die Gäste noch Ergebniskosmetik zum nie gefährdeten 7 : 3 Endstand für die Luckys! Der Heimsieg wurde im Anschluss dann mit der Laola-Welle gemeinsam mit den überragenden Fans gefeiert.

 

Fazit: Wie bereits eingangs erwähnt erlebten wir am vergangenen Samstag einen rundum tollen Fußball-Familientag. Tolles Wetter – eine bis in die Haarspitzen motivierte und gut eingestellte Mannschaft – viele Lucky-Fans mit Kind und Kegel – und am Ende ein hochverdienter Heimerfolg. Was will man mehr. Mit einer der stärksten kämpferischen Leistungen der bisherigen Runde gepaart mit taktischer Disziplin fuhren wir einen tollen Sieg ein. So langsam tragen unsere intensiven Trainingseinheiten Früchte. Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das Phrasenschwein lässt wieder grüßen. Am kommenden Sonntag, den 20.10.2019 geht’s um 15.00 Uhr schon weiter. Dann haben wir vom Papier her eigentlich keine Chance beim souveränen Tabellenführer von Fortuna Rosenheim. Also nutzen wir diese. Auch bei diesem Spiel freut sich die Mannschaft wieder über eine große und lautstarke Unterstützung durch unsere Fans!!!

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Aktuelles

EINLADUNG ZUR KOLBERMOORER STADTMEISTERSCHAFT IST ONLINE. ALLES WEITERE UNTER DER RUBRIK STADTMEISTERSCHAFT!

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet dienstags und donnerstags von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Sportplätzen am Rothbachl (hinterm Aldi) in Kolbermoor statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Wir spielen beim BFV.

..................................................

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LR 1981 Kolbermoor e.V.