LR 1981 KOLBERMOOR e.V.
LR 1981 KOLBERMOOR e.V.

SV Prutting II

Spielbericht gegen SV Prutting II - 1:6

 

Mehr als ungleiche Vorraussetzungen charakterisieren das vergangene Heimspiel. Auf der einen Seite unser Team, welches insgesamt 15 urlaubs- oder verletzungsbedingte Ausfälle verkraften musste und personell mit 13 Spielern auf der letzten Rille daherkam, auf der anderen Seite ein Gegner bei dem die 1. Mannschaft Spielfrei hatte.

 

So ist die Geschichte dieses ungleichen Heimspiels auch relativ schnell erzählt. Bereits in der 1. Minute trafen die Gäste mit einem Sonntagsschuss zur 1:0 Führung. Gerade in der ersten Halbzeit ließen wir trotzdem weitesgehend alles vermissen, was wir uns eigentlich vorgenommen hatten. Die erforderlichen Tugenden wie Zweikampfverhalten und vor allem taktische Disziplin ließen wir in der Kabine. So erzielten die Gäste in regelmäßigen Abständen, meist ungehindert, die Treffer 0:2, 0:3 und 0:4. Unser Keeper Malle hielt dabei noch zwei, drei eigentlich unhaltbare. Kurz vor dem Pausenpfiff hatten wir die Möglichkeit per Elfmeter zur Ergebniskorrektur. Leider vergaben wir diesen und so blieb es beim 0:4.

 

In der Halbzeit stellten wir taktisch um, sodass das Spiel sich zwar immer noch weitestgehend bei uns in der Hälfte abspielte, der Gegner sich aber außer bei Eckbällen keine zwingenden Chancen mehr erspielte. Es musste schon ein wieder mal fragwürdiger Elfmeter für die Gäste zum zwischenzeitlichen 0:5 herhalten. In der 70. Minute dann erneut ein Elfmeterpfiff. Nachdem Nail gefoult wurde, erzielte unser Max den 1:5 Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt setzten die Gäste dann in der 80. Minute mit einem schön herausgespielten Tor zum 1:6 Endstand.

 

Fazit: Personell am Krückstock und neuerlichen zwei Verletzten zeigte unser Team gerade in der 2. Halbzeit Charakter und hielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten dagegen. Einmal schütteln, hoffen dass sich die Personaldecke wieder füllt und dann geht's zum nächsten Auswärtsspiel zum ESV Rosenheim II. Da werden die Karten neu gemischt, zu verlieren haben wir sowieso nichts.

Gute Besserung an dieser Stelle an Nail!

Aktuelles

EINLADUNG ZUR KOLBERMOORER STADTMEISTERSCHAFT IST ONLINE. ALLES WEITERE UNTER DER RUBRIK STADTMEISTERSCHAFT!

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet dienstags und donnerstags von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Sportplätzen am Rothbachl (hinterm Aldi) in Kolbermoor statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Wir spielen beim BFV.

..................................................

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LR 1981 Kolbermoor e.V.