LR 1981 KOLBERMOOR e.V.
LR 1981 KOLBERMOOR e.V.

SG TSV 1921 Bernau II

Spielbericht: SG TSV 1921 Bernau II - LR 1981 Kolbermoor

 

Der Weg zu unserem Auswärtsspiel führte uns diesmal nach Frasdorf gegen die SG TSV 1921 Bernau II. Nachdem wir bisher unsere Punkte nur am heimischen Rothbachl geholt haben, wollten wir nunmehr auch auswärts endlich mal Punkte mitnehmen.

 

So begannen wir das Spiel auch und versuchten von Beginn an das Heft in die Hand zu nehmen. Schon in der gegnersichen Hälfte attakierten wir und übten so Druck aus. Doch wie das immer so bei uns ist, dauerte es diesmal bis zur 3. Spielminute, als wieder mal der erste lange Ball unsere Defensive derart unter Druck setzte dass der Stürmer frei auf Malle lief und sich diese Chance nicht entgehen ließ - 0:1!


Lief ja wie immer irgendwie. Doch dass wir inzwischen gereift sind und Rückschläge wegstecken können zeigten wir bereits kurze Zeit später als sich Luca schön über außen durchsetzte und flach nach innen passte wo Peter den Ausgleich knapp verpasste. Besser machten wir es dann bereits zwei Minuten später. Eine schöne Ecke von Flo wuchtete Janis per Kopf zum Ausgleich in die Maschen. In der 20. Minute wieder ein langer Ball der Gastgeber. Der gegnerische Stürmer foulte Simon doch der Pfiff blieb aus. Im eins gegen eins wusste sich Malle nur mit einem Foul zu helfen und es gab Elfmeter. Doch Malle wäre nicht Malle wenn er diesen nich ganz cool pariert hätte. Klasse, wir waren weiter im Spiel. Auf der anderen Seite kamen wir in der 26. Minute wieder über außen und Peter bediente diesesmal Luca, dessen Ball wurde noch abgeblockt und landete bei Adrian, der frei vor der Kiste diese leider nicht traf. Zwei Minuten später spielte der Gästekeeper Luca den Ball frei in die Füße doch dessen Heber verfehlte ebenfalls das Tor. So ging es nach anschließendem überwiegendem Spiel im Mittelfeld mit einem 1:1 in die Kabinen.

 

Domi kam nun für Adrian und spielte fortan mit Peter in der Spitze. Luca verteidigte nun auf der rechten Seite. Es erfolgte in der 2. Halbzeit ein verteiltes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. In der 60. Minute dann wieder einmal die Großchance zur Führung für uns als Domi frei vor dem Gehäuse stand doch einfach zu schwach abschloss und der Ball neben dem Tor landete. Und da waren dann wieder der alte LR 1981 Kolbermoor, denn gleich im Gegenzug kassierten wir naiv das 1:2. In der 75. Minute zog Marco aus der 2. Reihe mal ab, aber der satte Schuss war leider zu zentral aufs Tor geschossen. Letzte Wechsel standen an um vielleicht doch noch den Ausgleich zu erzielen. So ersetzte Hannes jetzt Luca auf der Außenbahn und Adrian kam nochmal für Rico und spielte fortan zentraler Mittelstürmer, was sofort wieder zu mehr Druck unsererseits führte. So blieb es dann unserem Janis in der 86. Spielminute mit seinem 2. Treffer nach einem schönen Spielzug vorbehalten, den umjubelten 2:2 Ausgleich und zugleich Endstand zu erzielen.

 

Fazit:
Mit einem unterm Strich leistungsgerechten.2:2 Unentschieden haben wir nunmehr auch Auswärts endlich mal einen Punkt geholt und blieben nun zweimal hintereinander ungeschlagen. Wie Eingangs schon erwähnt sind wir inzwischen in der Lage einen Rückstand aufzuholen, so auch am vergangenem Samstan. Der unbändige Siegeswille war auch hier wieder bis zur letzten Minute zu spüren. So kann es weitergehen. Sensationell war am Samstag wie viele Fans den Weg mit nach Frasdorf gefunden haben um uns zu unterstützen. Das ist für Samstag Abend 18:00 Uhr nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank an Euch im Namen der Mannschaft. Echt Spitze!!!

Aktuelles

EINLADUNG ZUR KOLBERMOORER STADTMEISTERSCHAFT IST ONLINE. ALLES WEITERE UNTER DER RUBRIK STADTMEISTERSCHAFT!

+++Trainingszeiten+++

Das Training findet dienstags und donnerstags von 19:00 - 21:00 Uhr auf den Sportplätzen am Rothbachl (hinterm Aldi) in Kolbermoor statt.

 

+++Spieler gesucht+++

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen oder Email an luckyrangers@yahoo.de.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Wir spielen beim BFV.

..................................................

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LR 1981 Kolbermoor e.V.