LR 1981 KOLBERMOOR e.V.
LR 1981 KOLBERMOOR e.V.

News

Mit neuem Trainierteam in eine neue Saison...

 

Headcoach bleibt wie im Vorjahr bereits Philip Messing. Der Verein ist mit Philip mehr als zufrieden. Die Handschrift des jungen Trainers, der gerade seinen Trainerlizenz erwirbt, war bereits in der letzten Spielzeit deutlich zu erkennen. Das spiegelte sich auch in den Ergebnissen wieder. Unterstützt wird Philip von Paul Hofmann. Paul, der eigentlich als fester Spieler eingeplant war, zog sich im letzten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zu und kann somit auf längere Zeit nicht mehr aktiv eingreifen. Wir sind froh, dass Paul nun trotzdem seine ganze Kraft in das Coaching mit Philip legt.

 

Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Saison und ein glückliches Händchen!

 

Jahreshauptversammlung 2022

 

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand in der Pizzeria Milano in Kolbermoor statt.

 

Die neu gewählten Vorstände im Überblick:

 

1. Vorstand: Alexnder Stotko

2. Vorstand: Manfred Ried

Kassierer: Nail Sarbalkan

Zeugwart: Adrian Wettengel

Schriftführer: Klaus Zeidner

Beisitzer: Marco Hesl

Beisitzer: Christian Weiß

Beisitzer: Josef Schrank

Unser langjähriger 1. Vorstand und Mitspieler, Manfred Ried, beendete mit dem letzten Spieltag der Saison 2021/22 seine aktive Karriere. Nach seinem Eintritt 2004 war er bis zum jetzigen Tag im Vorstand sowie als Spieler aktiv. Ganz müssen wir aber nicht auf Ihn verzichten. Er bleibt uns weiterhin im Vorstand erhalten. Nach 18 Jahren als aktiver Spieler, darf man es aber auch langsamer angehen lassen.

Nächster Spieltag

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Wir spielen beim BFV.

..................................................

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LR 1981 Kolbermoor e.V.